kleinDENTAL Kundenservice

Service und Qualitätssicherung

Wir sind bestrebt unsere Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen.

Sollten Sie dennoch mit einer Warensendung unzufrieden sein, dann teilen Sie uns das bitte umgehend mit. Im Rahmen unserer Qualitätssicherung verbessern wir laufend unsere Prozesse und sind für Ihre Rückmeldungen dankbar.

Für den Fall der Fälle, dass Sie beschädigte oder nicht 100% funktionsfähige Ware erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen mit. 

info@kleindental.de

Retouren

Falls Sie Ware zurückgeben wollen, können Sie innerhalb von 10 Tagen originalverpackte und wiederverkaufsfähige Ware an uns zurücksenden. Bitte melden Sie sich dazu vorab bei uns. Dann können wir die Abholung der Ware durch DPD mit Ihnen klären. Es ist nicht notwendig, dass Sie die Ware selbst zur Post bringen und als Rücksendung aufgeben.

info@kleindental.de

Bestellschein

Sie würden gerne weiterhin mit unserem bewährten Bestellschein arbeiten? Dann verwenden Sie unseren Download-Link des Bestellscheins. Sie können diesen einfach ausdrucken, ausfüllen und faxen. Oder Sie füllen das PDF gleich direkt aus und senden es uns per Mail zu.

Download des Bestellscheins

Newsletter abonnieren

Sie wollen kein Angebot mehr verpassen und wichtige Neuigkeiten aus der Dental-Branche erhalten. Erhalten Sie alle 4-5 Wochen die aktuelle Ausgabe.

Newsletter